Dienstag, 30. Oktober 2012

Ich war noch nie ein besonders glückliches Kind. 
Ich habe mir schon damals über jeden Mist Gedanken gemacht und zu viel um alles gesorgt.
Deshalb verstehe ich die Menschen nicht, die sagen, dass früher alles einfacher, besser war. 
Inzwischen mache ich meine Gene und mein Geschlecht dafür verantwortlich, immer wieder versuche ich gegen sie zu kämpfen, so zu tun, als ob mir garnichts was ausmachen würde, oder, dass ich glücklich wäre. Und immer wieder versuche ich zu verstehen, was für ein verdammtes Problem mein Kopf eigentlich hat. 

Ich glaube, wir Menschen sind so sehr damit beschäftigt, zu versuchen, glücklich zu sein und unsere Ziele zu erreichen, sodass wir vergessen, dass der Weg doch eigentlich das Ziel ist.
Jede Minute deines Lebens bist du genau um eine Minute älter und jede Minute, die du traurig bist, ist dein Leben um eine Minute trauriger.

Leider kann ich niemandem hier eine Antwort oder einen guten Ratschlag geben. 
Aber ich freue mich immer wieder, mit jemanden zu reden oder sich auszutauschen. Das macht vieles um einiges einfacher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen